Zeiteinteilung Heimturnier

17.-18. März 2018

zeiteinteilung2018_aktualisiert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.6 KB

30.06. - 01.07.2018 Senior Westfälische in Herford

... unser Don Dormilón

Seit Juni 2012 haben wir unser neues Voltipferd, einen Hannoveraner Wallach mit dem Namen Don Dormilón. Dormilón ist erst 5 Jahre alt und muss noch ganz viel lernen. Derzeit hat er eine Größe von etwa 174 cm und ist sehr lernwillig. Er hat einen tollen Charakter und ist für sein Alter echt die Ruhe selbst.

 

Wir freuen uns darauf mit Dormilón zu arbeiten und haben ihn schon jetzt in unser Herz geschlossen!

 

2014:

Mittlerweile ist Dormilón etwa 179 cm groß und hat viel gelernt. Nach einigen Voltigierpferde-Prüfungen starten wir ab diesem Jahr wieder regulär in der Leistungsklasse A! 


Dormilon hat sich in seiner ersten richtigen Saison sehr gut geschlagen und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison, dann als L-Team :)

 

2015:

Wir haben unsere erste Saison als L-Team gemeistert, auch Dormilón wird immer routinierter :) aber Übung macht den Meister, von daher fleißig trainieren...